Samstag, 19. Oktober 2013

Cupcake

Schokoladenverziehrung

eine Schablone
Backpapier
geschmolzene Schokolade
eine Spritze
bunte Streusel

Zuerst eine Schablone ausgedruckt. Ich habe die Anfangsbuchstaben von meinem Freund und mir und ein Herz gewählt.  
Ihr legt die ausgedruckte Schablone unter ein Streifen Backpapier, schmelzt die Schokolade im Topf und füllt sie in die Spritze. Danach malt ihr mit der Spritze die Buchstaben bzw. das Herz nach und streut ein paar Streusel auf die Schokolade. Als letztes packt ihr die Schokolade noch ein paar Minuten in den Kühlschrank.




Alexa x

Kommentare:

  1. diese schoko-verzierung eignet sich gut zum dekorieren... ein blatt mit öl abreiben und mit schokolade bespreichen gibt tolle schoko- blätter!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne süße Idee, sieht auch voll lecker aus :)

    Liebe Grüße, Wyonna

    http://wholeheartedly-wyonna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du hast wirklich einen schönen Blog. Wenn du magst kannst du auf meinem Blog für deinen Blog kostenlose Werbung machen. Klicke dazu einfach auf die Seite "Werbe für deinen Blog". Das ist einfach eine gute Tat von mir. Mit etwas Glück bekommst du sogar eine eigene Blogvorstellung von mir. :)

    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim bloggen.

    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über liebe Worte, Anmerkungen sowie Kritik. Alexa x