Montag, 21. Oktober 2013

MacaronLove

himmlisch in pink und grün.

Heute nach der Schule waren meine Freundin und ich bei unserem Lieblingsitaliener und haben uns eine XL Pizza mit Käse, Schinken und Rucola gegönnt.
Danach haben wir in der "Patisserie Elysee" gestoppt, in der es französische Feinbackwaren und Confiserien gibt. Jeder der mich kennt weiß, dass ich für Kuchen alles geben würde. In diesem Laden gibt es so viele Leckerein, dass ich nie weiß, was ich wählen soll. Wir haben uns dann für ein paar Macarons entschieden. Davon haben es ganze zwei Stück nach Hause geschafft. 
Habt ihr schon mal Macarons gegessen? Wenn nein, dann solltet ihr sie unbedingt mal probieren! Sie sind ziemlich süß, aber einfach total lecker. Genau mein Geschmack!
Alexa x





Kommentare:

  1. Macaroons sind wirklich toll, Alexandra. Ein Hauch von nichts und wenn sie dann noch in Pastellfarben daher kommen: ein Traum! Selbst habe ich sie auch schon gemacht, allerdings war die Kosistenz nicht ganz so fein wie man es von Gekauften gewohnt ist :)

    Alles Liebe,
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe deinen Header! Und Macarons auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Uii, Macaroons sind echt lecker! :) Am Besten schmecken mir die Pistazien Macaroons :D
    Hast du auch einen bestimmten Lieblingsgeschmack?

    Fühl dich gedrückt,
    http://doyouknowher-eva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch am liebsten Pistazie und Himmbeere finde ich auch lecker :)

      Grüße Alexa

      Löschen
  4. Die sehen echt super aus! :)

    Ich habe dir auf meinem Blog einen Award verliehen! Wäre toll, wenn du mitmachen würdest. :)
    http://rotloeckchen.blogspot.de/2013/10/blog-award_27.html

    AntwortenLöschen
  5. In Macaroons könnte ich baden, aber leider sind sie für jedentag zu teuer. Gibt es dafür eigentlich Rezepte, würde mich mal intressieren, ob sie auch zuhause gelingen.

    Lg
    www.aurevoirmicky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Internet kannst du mehrere Rezepte finden. Habe aber selber noch keins ausprobiert.

      Grüße Alexa

      Löschen
  6. Einen wunderschönen guten Abend,

    ich bin vorhin über deinen Blog gestolpert und habe Dich nun bei mir getaggt.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    http://diefrieda.wordpress.com/2013/11/11/10-questions/

    Lieben Gruß,
    die Frieda

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über liebe Worte, Anmerkungen sowie Kritik. Alexa x