Samstag, 16. November 2013

guten Morgen

Mango.Müsli.Joghurt.

Am Wochenende, wenn man Mittags aus dem Bett gekrochen kommt, gibt es nichts besseres als ein gemeinsames Frühstück. Von Brötchen, Toast, Croissant, einem 7-Minuten-Ei, Rührei, Spiegelei über Gemüse, Obst, Wurst Käse, Omas Selfmade-Marmeladen, Nutella, Honig bis Joghurt oder Quark kann alles dabei sein. Tee, Kakao, Vanillemilch, O-saft oder ein Kaffee darf natürlich nicht fehlen. Ob Süß oder herb, ob warm oder kalt, jeder kann sein Frühstück so wählen wie er gerne möchte..
 


Rezept:

> Flocken
> Joghurt
> Mango

Lecker ist es auch mit einer Schicht Marmelade. Anstatt ganzen Obststücken kann man das Obst auch pürieren. 


Der Volksmund rät: «Esse morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler.» 
Alexa x

Kommentare:

  1. Lecker :) Mango ist meine liebste Frucht und in Kombi mit Müsli absolut toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmm sieht das aber lecker aus!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Mango - die ist einfach sososoo lecker! :)
    Mir gefallen deine Fotos und ich finde dein Blogdesign echt richtig hübsch! :) Das hast du wirklich alles sehr liebevoll und schön gestaltet!

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über liebe Worte, Anmerkungen sowie Kritik. Alexa x